Hey, Ihr Lieben.

Ich freue mich, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt.

Ich bin Teil von Claudia & Fredi.

Wir sind seit 1992 ein irre verliebtes Paar

und nun auch glücklich verheiratet.

Wir lieben schöne Bilder.

Authentisch - Lebhaft - Natürlich - Emotional - Pur.

Und neben der Fotografie?

 

Wir lieben das Leben, lachen gerne und viel.

Wir lieben unsere Familien und das Beisammensein mit Freunden,

ob fröhlich oder einfach nur gemütlich.
Auch mal das Innehalten und Bewundern ganz wunderschöner Landschaften (und auch hier ist die Kamera immer mit dabei).

Wir radeln unheimlich gern mit dem Fahrrad quer durch die Welt oder fahren mit dem Wohnmobil einfach mal los. Ohne Termine. Bleiben, wo es uns gefällt. Und radeln jeden Feldweg dort ab.

 

Und überall begegnen uns Lebens- und Liebesgeschichten und jede ist eine ganz Besondere, eine ganz Wunderschöne.



Eure Fotografin Claudia

Wunderschöne Momente. Momente voll mit Liebe. Was kann es Schöneres geben, als diese – Eure – Momente der Liebe für Euch für immer festzuhalten. Es sind genau diese Momente: voll mit Gefühl, voll mit Herzlichkeit, voll mit Freude, die ich mit der Fotografie begleiten und erleben darf und wobei ich so richtig aufblühe.

 

Inspiriert werde ich von all den schönen Liebesgeschichten rund um mich herum. Die Vorfreude der werdenden Mama´s und Papa´s bis hin zur gelösten Freude, ihr kleines Wunder in den ersten Lebenstagen zum ersten Mal riechen, spüren und mit ihm kuscheln zu dürfen, erfüllt mich mit Dankbarkeit und Glück. Dabei findet meine Liebe zum Detail, zu verschiedenen Perspektiven und zum kreativen Eintauchen  in der Fotografie ihren perfekten Ausdruck.

 


Lasst Euch durch meine Bilder und Reportagen inspirieren und hinwegträumen. Ich würde mich sehr freuen, auch Eure Liebesgeschichte für immer festzuhalten, Eure Momente voll mit Liebe für Euch unvergessen werden zu lassen.