Hey, Ihr Lieben.

Ich freue mich, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt.

Ich bin Teil von Claudia & Fredi.

Wir sind seit 1992 ein irre verliebtes Paar

und nun auch glücklich verheiratet.

Wir lieben schöne Bilder.

Authentisch - Lebhaft - Natürlich - Emotional - Pur.

Wir lieben das Leben, lachen viel und gerne. Genießen das Beisammensein mit unserer Familie und unseren Freunden, ob fröhlich oder einfach nur gemütlich. Wir radeln unheimlich gern mit dem Fahrrad quer durch die Welt. Halten auch mal inne und sitzen bewundernd inmitten wunderschöner Landschaften. Und auch hier ist die Kamera immer mit dabei. Und wir lieben unser parttime Vanlife. Fahren von Hochzeit zu Hochzeit. Besuchen mit unserem mobilen Fotostudio frisch gebackene Familien und ihre kleinen Newborns. Und überall begegnen uns neue Lebens- und Liebesgeschichten. Und jede ist etwas ganz Besonderes, etwas ganz Wunderschönes.



Eure Fotografin Claudia

Wunderschöne Momente. Momente voll mit Liebe. Was kann es Schöneres geben, als diese – Eure – Momente der Liebe für Euch für immer festzuhalten. Es sind genau diese Momente: voll mit Gefühl, voll mit Herzlichkeit, voll mit Freude, die ich mit der Fotografie begleiten und erleben darf und wobei ich so richtig aufblühe.

 

Inspiriert werde ich von all den schönen Liebesgeschichten rund um mich herum. Die Vorfreude der werdenden Mama´s und Papa´s bis hin zur gelösten Freude, ihr kleines Wunder in den ersten Lebenstagen zum ersten Mal riechen, spüren und mit ihm kuscheln zu dürfen, erfüllt mich mit Dankbarkeit und Glück. Dabei findet meine Liebe zum Detail, zu verschiedenen Perspektiven und zum kreativen Eintauchen  in der Fotografie ihren perfekten Ausdruck.

 


Lasst Euch durch meine Bilder und Reportagen inspirieren und hinwegträumen. Ich würde mich sehr freuen, auch Eure Liebesgeschichte für immer festzuhalten, Eure Momente voll mit Liebe für Euch unvergessen werden zu lassen.